Hurra! Endlich ist es so weit...

Der Zirkus Merlin gastiert eine Woche bei uns in der Grundschule Fullen, um unsere Schülerinnen und Schüler in die hohe Kunst des Zirkustreibens einzuführen. 

Die ganze Woche dürfen die Kinder ausprobieren, üben und proben, um dann am Freitag in einer großen Zirkusvorstellung im Rahmen unseres diesjährigen Schulfestes ihr Können in der von ihnen ausgewählten Sparte zu präsentieren - egal ob Clowns, Tellerdreher, Drahtseilartisten oder Trapezkünstler... alles wird geboten.

 

Der Montag steht ganz unter dem Motto "Schnuppern und Ausprobieren". Alle Schülerinnen und Schüler dürfen die unterschiedlichen Angebote ausprobieren und sich inspirieren lassen. Einige haben sehr schnell Gefallen an einem bestimmten Angebot gefunden und verweilen dort lange. Andere springen zwischen den verschiedenen Stationen hin und her, um sich später in ihrer Entscheidung für eines der Angebote sicher zu sein.